EKA Tebyl
Home Impressum Kontakt Home Impressum Kontakt
seitenbild_1.jpg, 50kB

EKA Elektroanlgen
GmbH & Co. KG

Entwicklung - Konstruktion - Aufbau

Gewerbepark Oedt 1
47929 Grefrath

E-mail: kontakt@eka-tebyl.de
Tel. : +49 / 2158 / 951957
Fax: +49 / 2158 / 951958

Datenschutzerklärung

Energieeinsparung


  • Die Fenster nicht kippen, sondern kurz weit öffnen. (In den Wintermonaten zweimal täglich fünf Minuten in jedem Raum. Dabei aber unbedingt die Heizkörper abschalten!) Angekippte Fenster bringen wenig frische Luft, lassen aber viel Wärme hinaus.

  • Vorhänge, Roll- und Fensterläden nachts schließen. Dadurch verringern Sie einen schnellen Wärmeverlust und halten Kälte und Zugluft ab.

  • Die Heizkörper sollten frei stehen und nicht von Vorhängen verdeckt sein. So kann die Wärme ungehindert in den Raum abgegeben werden.

  • Nachts am Heizkörper die Temperatur nur senken, nicht voll abschalten. So kühlt der Raum nicht vollständig aus. Ein ausgekühlter Raum benötigt bei erneuter Erwärmung einen höheren Heizwasserdurchfluss.